Tag 8

Thema: Glaube ist HEUTE und JETZT! - Glaube besitzt eine Zeit Eigenschaft!

Hebräer 11,1-3

1. Der Glaube ist der tragende Grund für das, was man hofft: Im Vertrauen zeigt sich jetzt schon, was man noch nicht sieht.
2. Unsere Vorfahren lebten diesen Glauben. Deshalb hat Gott sie als Vorbilder für uns hingestellt.
3. Durch unseren Glauben verstehen wir, dass die ganze Welt durch Gottes Wort geschaffen wurde, dass alles Sichtbare aus Unsichtbarem entstanden ist.

Wiederholung vom Vortag:
1.Petrus 2,22-24 (LUT 2017)

22. er, der keine Sünde getan hat und in dessen Mund sich kein Betrug fand;
23. der, als er geschmäht wurde, die Schmähung nicht erwiderte, nicht drohte, als er litt, es aber dem überließ, der gerecht richtet;
24. der unsere Sünden selbst hinaufgetragen hat an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr heil geworden.

MP3 - Zum Einüben

Wiederholung vom Vortag:

Dein Fortschritt

0%
Keine Internetverbindung