Tag 17

Thema: Glaube ist HEUTE und JETZT! - Glaube besitzt eine Zeit Eigenschaft!

Hebräer 11,1-3

1 Der Glaube ist der tragende Grund für das, was man hofft: Im Vertrauen zeigt sich jetzt schon, was man noch nicht sieht.
2 Unsere Vorfahren lebten diesen Glauben. Deshalb hat Gott sie als Vorbilder für uns hingestellt.
3 Durch unseren Glauben verstehen wir, dass die ganze Welt durch Gottes Wort geschaffen wurde, dass alles Sichtbare aus Unsichtbarem entstanden ist.

 

Markus 11,22-24 (HfA)

22 Da antwortete Jesus: »Ihr müsst Gott ganz vertrauen!
23 Ich versichere euch: Wenn ihr glaubt und nicht im Geringsten daran zweifelt, dass es wirklich geschieht, könnt ihr zu diesem Berg sagen: ›Hebe dich von der Stelle und stürze dich ins Meer!‹, und es wird geschehen.
24 Deshalb sage ich euch: Um was ihr auch bittet – glaubt fest, dass ihr es schon bekommen habt, und Gott wird es euch geben!

 

 

MP3 - Zum Einüben

Dein Fortschritt

0%
Keine Internetverbindung