Tag 13

Thema: Nimm deinen Auftrag an!

Johannes 14,12-14 (LUT 2017)

12. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
13. Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn.
14. Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

Wiederholung vom Vortag:
Markus 16,17-18 (LUT 2017)

17. Diese Zeichen aber werden den glaubenden folgen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, in neuen Zungen reden,
18. Schlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, so wird's gut mit ihnen.

MP3 - Zum Einüben

Wiederholung vom Vortag:

Dein Fortschritt

0%
Keine Internetverbindung