Tag 10

Thema: Sprich KEINE Zweifel aus!

Römer 4,17 (LUT 2017)

wie geschrieben steht (1. Mose 17,5): »Ich habe dich (Abraham) gesetzt zum Vater vieler Völker« – vor Gott, dem er geglaubt hat, der die Toten lebendig macht und ruft das, was nicht ist, dass es sei.

Wiederholung vom Vortag:
Markus 11,22-24 (HfA)

22. Da antwortete Jesus: »Ihr müsst Gott ganz vertrauen!
23. Ich versichere euch: Wenn ihr glaubt und nicht im Geringsten daran zweifelt, dass es wirklich geschieht, könnt ihr zu diesem Berg sagen: ›Hebe dich von der Stelle und stürze dich ins Meer!‹, und es wird geschehen.
24. Deshalb sage ich euch: Um was ihr auch bittet – glaubt fest, dass ihr es schon bekommen habt, und Gott wird es euch geben!

MP3 - Zum Einüben

Wiederholung vom Vortag:

Dein Fortschritt

0%
Keine Internetverbindung