Veränderung in 21 Tagen

Gott möchte, dass du gesund bist!

Lässt Gott Krankheit zu? 

Will Gott immer heilen?

Wenn du dir jetzt diese Fragen stellst, möchte ich dir dieses Projekt ans Herz legen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema intensiv und bin glücklich darüber, erfahren zu dürfen, wie gut Gott für uns sorgen will.

Ich habe schon immer an übernatürliches geglaubt. Das Gott in der Lage ist, jemanden aus den Toten zu erwecken, so wie er dieses zur Zeit Jesus gemacht hat, war für mich keine Frage. In meiner Lehre vermischten sich jedoch viele Ansichten, die mich daran hinderten, Heilung und die Kraft Gottes auch heute real zu empfangen. Vor ca. drei Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit der Frage zu beschäftigen: „Gibt es auch heute noch übernatürliche Wunder, die Gott tut, so wie es Jesus getan hat?“ Ich begab mich auf die Suche und habe viele Interessante Entdeckungen gemacht. Mir ist klar geworden, Gott wirkt auch heute noch, so wie vor über 2000 Jahren! Die Entdeckung hat mich dazu bewegt, mich in dem zu trainieren, was die Bibel über Heilung sagt. 

Walter & Lilli Dill

Wenn du Erfolge erzielen möchtest, ist es wichtig zu wissen, was du tust. Dieses Projekt habe ich als meinen Trainingsplan aufgestellt, mit dem Ziel wichtige Lehren über Gottes Heilung zu verfestigen und Irrlehren gegen die Heilung zu beseitigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Arbeit auch dir hilft, selbstbewusst gegen die Krankheit anzutreten und sicher zu handeln.

Deine Aufgabe

Nur 7 Minuten am Tag!

 


Damit du in der Lehre der Heilung ganz sicher bist, empfehle ich dir folgenden Trainingsplan, den ich für mich selbst ausgearbeitet habe. Ziel dieses Trainings ist, dass du innerhalb von 21 Tagen alle Themen und Bibelstellen aus diesem Plan auswendig kennst. 


Jeden Tag bekommst du eine genaue Handlungsanweisung. Wenn du diese erfüllst, wirst du innerhalb kürzester Zeit sichtbare Erfolge verzeichnen. 


Deine tägliche Zeitinvestition muss nicht mehr als sieben Minuten einnehmen. 

Wer kann mitmachen?

 

Du musst keine besonderen Eigenschaften besitzen, um an diesem Kurs teilnehmen zu können. Dieser Kurs ist auch garantiert kostenfrei. Wenn du Interesse hast, kannst du dich einfach für den Kurs anmelden. Gott hat für dich schon alles getan. Als Jesus am Kreuz gestorben ist, hat er die Krankheit besiegt. Es ist nicht mehr die Frage, ob Gott heilen möchte. Er möchte es! Er hat sich vor über 2000 Jahren dafür entschieden! Du darfst auf diese Entscheidung zurückgreifen!

So bleibst du auf dem neusten Stand...

Melde dich am besten gleich an!

Unser Telegram Channel

Telegram ist ein kostenloser, Cloud-basierter Instant-Messaging-Dienst und eine gute Alternative zu WhatsApp. Du kannst Telegram gleichzeitig auf Smartphones, Tablets, Smartwatches und PCs nutzen. Benutzer von Telegram können Textnachrichten, Fotos, Videos und Dokumente austauschen. Das sind die besten Voraussetzungen für unsere Gruppe.

 

Mehr über Telegram erfährst du auf der Telegram-Seite.
https://telegram.org

Keine Internetverbindung