NEUE KREATUR

das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden!

Livestream

Wir nehmen die Welt hauptsächlich durch unsere fünf natürlichen Sinne war, die Gott in jeden von uns bei der Schöpfung hineingelegt hat. Die meisten Menschen erkennen lediglich ihre fünf physischen Sinne. Doch in Wahrheit haben wir drei Kategorien mit je fünf Sinnen. Wir sollten lernen zu verstehen und zu glauben, dass die geistliche Welt eine wirkliche Realität ist, die ständig auf die physische Welt Einfluss nimmt. Auf diese Weise werden wir vielen Dinge, die um uns herum geschehen, aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Insbesondere als Christen werden wir in der Lage sein, die Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, die nur Gott allein uns schenken kann.

Wir leben in einer besonderen Zeit! Wir scheinen unbegrenzte Möglichkeiten zu haben und stellen doch fest, dass wir sehr begrenzt sind. Wir haben nie da gewesenen Wissensreichtum und merken oft, dass unser Wissen nur ein Tropfen im Meer ist. Wir scheinen frei zu sein und sind doch gefangene unserer eigenen Entwicklungen und Ideen. Wir merken, dass wir von Jägern zu Gejagten werden. Es ist eine schöne Zeit aber auch eine Zeit, von der wir uns am liebsten ausruhen würden.


Wenn wir in dieser Zeit einen Blick auf Gott und sein Wort werfen, werden wir feststellen, dass Gott ein großes Interesse daran hat, uns mittzuteilen, was er über unser Leben denkt. Gott möchte aber noch mehr. Er möchte, dass wir anders über Gott denken. Er ist ein Gott der Ruhe und Geborgenheit. Er ist ein Gott, der uns bereichern und glücklich machen möchte. Er möchte sich mit uns über unsere Erfolge freuen und uns bei unseren Niederlagen zur Seite stehen. Er möchte uns ermutigen aufzustehen und es immer wieder neu zu versuchen.


Als ich Gott in meinem Leben begegnet bin, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, diesen Gott mit der Welt zu teilen! Er macht das Leben lebenswert!

Walter & Lilli Dill

Ich lade dich herzlich dazu ein, deine eigenen Erfahrungen mit dem lebendigen Gott zu machen und möchte dir mit dieser Seite auf die ersten Wegweiser für diese besondere Entdeckungsreise zeigen.

2. Korinther 5,17

...siehe, Neues ist geworden!

Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch (neue Kreatur). Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen.
Gott möchte mit dir Frieden schließen! Nein, es ist nicht so, dass Gott sich mit dir gestritten hat, es war Satan, der dich mit List von Gott getrennt hat. Er wollte sogar noch mehr, er wollte, dass Gott sich für immer von dir absagt und dich tötet. Er hat an seine Gerechtigkeit appelliert und wollte ihn dadurch anklagen, dass er, ein absolut gerechter Gott, Sünde toleriert.
 
Um seiner Gerechtigkeit gerecht zu werden, hat Gott aus Liebe zu den Menschen, seinen Sohn Jesus in die Welt geschickt, um die Sünden der Welt auf sich zu nehmen.
 
Nun bist DU an der Reihe? Möchtest du mit Gott Frieden schließen? Er hat dich nicht nur vor dem sicheren Tod bewahrt, er hat sein eigenes Leben für dich gegeben! Noch viel mehr, er möchte dich zu seinem Kind machen!
 
Wenn du dich entscheidest, sein Kind zu werden, dann sagt die Bibel, dass du ab diesem Moment ein "NEUER MENSCH" wirst!


 
Wie du ein "neuer Mensch" werden kannst und was du als neuer Mensch bekommst, werde ich dir auf dieser Seite immer wieder erzählen.

LIVE ONLINE CHURCH

Melde dich am besten gleich an!

Unser Telegram Channel

Alle, die mehr über Gott erfahren möchten und dabei sein möchten, können gerne über diesen Link dazu kommen.

In dieser Gruppe könnt ihr euch gegenseitig sehen und euch unterhalten. Falls es für jemanden zu viel wird, könnt ihr auf stumm schalten.

 

Ziele dieser Gruppe sind:

  • Antworten auf Fragen zu bekommen
  • Für einander zu beten
  • Bibelstunden in Form von Konferenzen
  • Online-Gottesdienste
  • Gemeinschaft miteinander zu haben

--------------------

Telegram ist ein kostenloser, Cloud-basierter Instant-Messaging-Dienst und eine gute Alternative zu WhatsApp. Du kannst Telegram gleichzeitig auf Smartphones, Tablets, Smartwatches und PCs nutzen. Benutzer von Telegram können Textnachrichten, Fotos, Videos und Dokumente austauschen. Das sind die besten Voraussetzungen für unsere Gruppe.

 

Mehr über Telegram erfährst du auf der Telegram-Seite.
https://telegram.org

Keine Internetverbindung